Caremotions Motto:

Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.

Caremotions wurde im Sommer 2018 gegründet. 

Firmengründer waren Frank Berghs und Eugen Kowaljew.

 

Frank Berghs war bereits über 28 Jahre Im Teile-Vertrieb in den Niederladen und Belgien selbstständig. Er verfügt über eine erstklassige Erfahrung im Tuning und Teile-Vertrieb, z. B. etablierte er sich als erster D & W Händler und Stützpunkt in Belgien.

 

Im Herbst 2018 stieß Eugen Kowaljew aus dem Automobilvertrieb dazu um einen kundenorientierten Automobilhandel für bezahlbare Premium Automobile mit aufzubauen.

In seiner 20 jährigen Tätigkeit als Automobilverkäufer für die Premium Marken Audi und Mercedes hat er sich Fachwissen angeeignet und Erfahrung gesammelt, die er in das Unternehmen mit Freude einbringt.

 

Als sowohl  Automobilverkäufer für gebrauchte Automobile wie auch Berater für Finanzprodukte bildete  er sich bei den Premium-Herstellern. 

In den Jahren 2009-2012 absolvierte Eugen Kowaljew beim Institut der Sommerhoff AG nebenberuflich und erfolgreich seinen Abschluss als Fach – und Betriebswirt. 
Heute verfügt unser Unternehmen über ein internationales Netzwerk in Japan, Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Russland von dem Sie als Kunde profitieren können.

 

Mit exklusivem Klientel und vielen Jahren Erfahrung im Handel profitiert  Eugen Kowaljew von ausgezeichneten Kontakten weltweit.

ab dem 01.09.18 starteten wir im Hause „AixClusive cars `n more“ in Aachen, der  auf Oldtimer und Mercedes spezialisiert ist und zum 01.04.2019 haben wir unser neues Autohaus in Alsdorf wo bis 12.2017 ein Peugeot Autohaus residiert hat.
Auf knapp 200qm überdachte Ausstellungsfläche wie ein großem Gelände erwarten Sie schöne gebrauchte  Automobile der Premium Hersteller und Marken.

 

Wir bieten einen besonderen Service für Käufer und Verkäufer, der durch Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz überzeugt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets oberste Priorität.


 

Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch !


Ihr 

Caremotions Team